Reisebegleitung

Nicola Jochner, geb. 1968, Diplom-Biologin und Heilpraktikerin, während dem Studium entdeckte sie ihre Liebe für „äußere Reisen“. Immer allein und mit Rucksack bereiste sie Länder wie Nepal, Indien, Indonesien, Malaysia, Ecuador und Tibet. Die Erfüllung eines langjährigen Traumes war 1995 die einjährige Reise nach Indien, Nepal und Tibet und die Begegnung mit den heiligsten Plätzen auf dem Dach der Welt. Höhepunkt dieser Reise waren die Khora um den Kailash und den Manasarovar.

Von da an begann für sie ein neuer Weg, „Die Reise nach innen, die Reise zu sich selbst.“ Mit dem Wunsch „Wege des Herzens“ auf allen Ebenen zu gehen.

Seit 2002 ist sie als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig. Ihre Schwerpunkte sind prozessorientierte Homöopathie, Kräuterheilkunde, schamanische Heil- und Medizinradarbeit, systemisch-schamanische Aufstellungen und Astrologie. 

Informationen zu meiner Arbeit:  www.heilpraxis-jochner.de

Seit 2007 ist sie Mitglied im Organisations-Team „Medizincamp Wild Heart“. Jedes Jahr an Pfingsten treffen sich etwa 100 Erwachsene und Kinder in Kroatien, um dort in Harmonie miteinander und in Harmonie mit der Natur zu leben,  Lehren und Wissen zu teilen und in Zeremonien, die Verbundenheit allen Seins zu erfahren

 

 

Gerd Pirkl, geb. 1960, Dipl.-Designer und Lebenskünstler, Reisender und Weltenbürger. Der Wunsch Unbekanntes kennenzulernen und sich selbst und andere in der Tiefe zu verstehen,  führte ihn auf viele Reisen, auch in Krisen- und Kriegsgebiete als Mitarbeiter der Hilfsorganisation Cap Anamur. Alle äußeren Reisen und Herausforderungen führen zu inneren Wandlungen und so konnte Gerd während seiner Tätigkeit als Krisenhelfer einen inneren Ruhepol in sich finden, der es ihm ermöglicht in schwierigen Situationen unerwartete Lösungen zu finden.

„1996 bekam ich während einer inneren Reise (Visionsuche) das Bild der inneren Khora am Kailash geschenkt und so machte ich mich 1997 auf die äußere Reise nach Tibet. Nach 13 Umrundungen des heiligen Berges Kailash durfte ich inneres und äußeres Bild zusammenbringen.
Jetzt freue ich mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Heiligen Berg Kailash begleiten zu dürfen, ein Weg, der uns sicher alle weit weg vom unserer Heimat und doch tief in unser Herz führen wird.“

 

Wir fühlen uns zutiefst verbunden mit den Ländern des Himalaya, was wir dort erfahren und erleben durften, möchten wir aus Freude und Dankbarkeit gerne mit Ihnen teilen. Vielleicht birgt jedes Land denselben Schatz wie Tibet, doch dort ist Suchen und Finden leichter - und wem es um das Wesentliche geht, der findet in Tibet "Diamanten" direkt neben den Glassplittern am Wegesrand ...
...........an den heiligsten Orten Tibets sind die Brücken und Tore weit geöffnet. An diese Orte möchten wir Sie begleiten und Sie dabei unterstützen, diesen Schatz zu finden."